Irinas Waldgaststätte

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Irinas Waldgaststätte war ein Lokal in Stutensee-Blankenloch.

Allgemein

Die Waldgaststätte ist das Vereinslokal des SV Blankenloch 1911 e. V.

Geschichte

Die Waldgaststätte wurde im Herbst 2011 von der Familie Löffler übernommen und modernisiert. Im Frühjahr 2014 hatte die Waldgaststätte nur für angemeldete Gruppen geöffnet. Nach einer Öffnung im Sommer 2014 wurde sie im Herbst 2014 geschlossen.

Adresse

Irinas Waldgaststätte
Eggensteiner Straße 144
76297 Stutensee

Dieser Ort im Stadtplan:

Parken 
direkt vor dem Haus
Anreise 
Mit dem Auto am besten durch das Gewerbegebiet Nord anreisen
Mit dem Fahrrad kann man auch die Waldwege des Hardtwaldes nutzen
(H)  nächste Haltestelle: Blankenloch Bahnhof   

Weblinks

  • Die Domain waldgaststaette-blankenloch.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org