Großmudder's

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Großmudder's - im Vordergrund die Kaffeehaustische

Großmudder's war eine Bäckerei und Konditorei mit Kaffeestube am Gutenbergplatz.

Letzter regulärer Öffnungstag war am 31. Mai 2013, am 1. und 8. Juni gab es noch einen Flohmarkt. Betreiberin Susanne Niederbühl hat in der Weinbrennerstraße 34 ein neues Geschäft unter dem Namen „Großmudder's kleine Kaffeeschwester” eröffnet. In den ehemaligen „Großmudder's”-Geschäftsräumen befindet sich jetzt das Café Juli.

Adresse

Großmudder’s
Nelkenstraße 21 (am Gutenbergplatz)
76135 Karlsruhe
(H)  nächste Haltestelle: Yorckstraße   

Weblinks

Offizielle Webpräsenz „Großmudder's“