fotoladen Angela Fülle (Linkenheim)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Der fotoladen Angela Fülle war ein Fotostudio in Linkenheim-Hochstetten. Das Ladengeschäft befand sich im Ortsteil Linkenheim in der ehemaligen Postfiliale.

Angebot

Der fotoladen bot auch in Linkenheim Porträtfotografie, einschließlich biometrischer Passbilder und Bewerbungsfotos, Familienfotografie, Hochzeitsbilder, Babyfotos, Eventfotografie und Firmenporträts an.

Geschichte

Der fotoladen ist eine Filiale des fotoladens Angela Fülle und wurde im März 2012 gegründet. Die Eröffnung war am 31. März 2012 mit Sektempfang und einem Zeitungs-Fotoshooting-Contest in der Telefonzelle. Zum 23. Mai 2014 wurde die Filiale geschlossen. Das Ladenlokal wird die Post wieder selbst nutzen, den fotoladen gibt es weiter in Graben-Neudorf.

Adresse

fotoladen Angela Fülle
Karlsruher Straße 38
76351 Linkenheim-Hochstetten

Dieser Ort im Stadtplan: