Flynn's Inn

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Flynn's Inn

Flynn's Inn war ein Irish Pub in der Südweststadt. Mittwochs gab es ein Pubquiz und montags Flyngo (Bingo auf irisch). Außerdem wurden hier Übertragungen von Rugby-Spielen gezeigt.

Montags bis Freitags war die Küche geöffnet, die Essensauswahl ar pub-typisch eher beschränkt. Dafür standen etwa 30 verschiedene Single-Malt-Whiskys auf der Karte, dies ist für Karlsruher Verhältnisse viel.

Flynn's Inn war der Anfang oder das Ende der jährlichen St. Patrick’s Day Parade.

Geschichte

Seit April 2002 betriebt David hier seinen Pub. Nachfolger im Sommer 2017 wurde das Linden’s Irish Pub.

Adresse

Flynn's Inn
Hirschstraße 70
76131 Karlsruhe

Das Flynn's Inn ist an der Ecke Gartenstraße. Dieser Ort im Stadtplan:

(H)  nächste Haltestelle: Otto-Sachs-Straße   

Weblinks