Dom (Bar)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Disambig-50px.png Dieser Artikel bezieht sich auf die Bar „Dom“. Für andere Bedeutungen von „Dom“ siehe Dom (Begriffsklärung).

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Unter dem Namen Dom gab es bis 2014 eine Bar in Karlsruhe.

Allgemein

Die im Hirschhof gelegene Bar Dom hatte ihren Namen aus der Tatsache, dass sie sich in den Räumlichkeiten einer ehemaligen Kirche der Christengemeinschaft befand, worauf auch der sehr hohe Hauptraum schließt.

Der Betrieb wurde 2014 geschlossen. Im Dezember 2014 eröffnete in den Räumen das Restaurant Dom (Grill Kitchen Bar)

Adresse

Dom
Hirschhof 5
76133 Karlsruhe

Weblinks

Die Domain www.dom-grill.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org