Diskussion:Zum Drachen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Restauration... oO

Gefällt mir auch nicht besonders. Ist "Restaurant-Betrieb" besser? Andere Vorschläge? --mmaddin 08:24, 10. Mai. 2007 (CEST)
Wo ist der Unterschied zwischen einem Restaurant-Betrieb und einem Restaurant? Das ist einfach eine Gaststätte. --Wilhelm Kawana Bühler 08:47, 10. Mai. 2007 (CEST)

In Rastatt vam Marktplatz gibt es azch eine Gaststätte zum Drachen.--tirili 06:48, 22. Aug. 2008 (UTC)

Schließt

Benutzer:Tencate twittert grad, dass dort heute Abschied gefeiert wird, ich nehme an, er wird den Artikel demnächst noch ändern. --Beate 11:33, 2. Okt. 2009 (UTC)

der schließt nicht, es hat lediglich der Pächter gewechselt, der Betrieb ging wohl lückenlos weiter. Genaueres weiß ich aber auch nicht. --lammy 09:56, 9. Okt. 2009 (UTC)
Stimmt, Betrieb läuft "glatt" weiter, aber neuer Besitzer, und ein paar Änderungen (mind. in der Speisekarte ;-) möchte er vielleicht auch einbringen. Leider habe die Details noch nicht parat. --Gude 21:05, 22. Okt. 2009 (UTC)
Wann war der Wechsel? -- Wilhelm Kawana Bühler 09:20, 5. Dez. 2009 (UTC) 

Relativ...

"Dass gute Cocktails nicht teuer sein müssen, zeigt die Cocktailkarte mit Preisen zwischen drei und sechs Euro." - das mag sein, aber solche Formulierungen sollten wir vermeiden, es sei denn jemand kann genau sagen, ab wann ein Cocktail "teuer" ist! --Gude 21:07, 22. Okt. 2009 (UTC)

Wieder geschlossen

Nachfolger wird ab 1. April 2010 das El Tequila: http://www.el-tequila.de/ --Beate 14:47, 24. Mär. 2010 (UTC)