Diskussion:St. Johannis-Kirche (Baden-Baden)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Benennung

Habe eigene Fotos gefunden der Kiche von 2011, die ich hochladen kann. Damit ich noch wusste, welche das ist, und auf dem Schaukssten daneben stand „Ev. Lutherische St. Johanniskirche”. Also zumindest ohne Bindestrich würde ich sie schon schreiben. Auch hier http://www.elkib.de/baden-baden.html wird sie ohne - geschrieben. --Beate (Diskussion) 20:17, 25. Apr. 2013 (CEST)

Hochladen ist nicht nötig, war schon hochgeladen ;) --Beate (Diskussion) 20:20, 25. Apr. 2013 (CEST)
Da wo auf der Seite kein '-' ist, ist auch kein ' '. Auf der gleichen Seite unten ist beides drin. --Ikar.us (Diskussion) 21:01, 25. Apr. 2013 (CEST)

Gausplatz

Google-Maps kennt den Platz nicht, auch keinen Gaußplatz. Taucht der Name auch irgendwo ohne die Kirche auf? --Ikar.us (Diskussion) 02:19, 26. Apr. 2013 (CEST)

In OSM, der Parkplatz gegenüber heißt auch so. --Beate (Diskussion) 08:54, 26. Apr. 2013 (CEST)
Der städtische Java-Stadtplan kennt ihn auch. --Ikar.us (Diskussion) 16:04, 26. Apr. 2013 (CEST)