Diskussion:Spielplatz

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hier überlappen sich Fotos. Weiß jemand Abhilfe?--DarkStar 13:40, 12. Aug 2005 (CEST)

Artikel Überarbeiten

Ich finde, der Artikel muss dringend überarbeitet werden. Der Informationsgehalt ist relativ gering und der Artikel sieht furchtbar aus. Bei den Spielplätzen der Nordweststadt sieht man, wies gemacht werden könnte, allerdings sollte man die Informationen in den eigenen Spielplatzseiten wie zB. Kuckuck-Spielplatz nicht hier auch noch wiederholen. -- Bruce 12:37, 12. Sep 2006 (CEST)

Wäre es nicht am sinnvollsten diesen Artikel in eine Kategorie umzuwandeln ?--ccw
Eine Kategorie ist immer schlechter als ein Artikel, da du in der Kategorie keine Möglichkeit der Gruppierung hast. --Wilhelm ''Kawana'' Bühler 15:22, 30. Nov. 2006 (CET)

siehe Boltzplatz

für jenden Spielplatz ein Artikel. --Hauke Löffler (Diskussion) 11:48, 13. Sep 2006 (CEST)

Turmbergspielplatz

Wo gehört der hin? Zu Durlach? - nane

Ja :) --Ryukia 20:14, 23. Jun. 2010 (UTC)