Diskussion:Skulpturenpark Ostaue

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie das mit dem Kreativpark Ost zusammenhängt, weiß ich noch nicht, klärt sich aber sicher noch.--Beate 07:43, 8. Sep. 2008 (UTC)

http://ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=pbm200899-79G hier steht noch was über Omi Riesterer, dass er bereits begonnen hat mit seiner Arbeit.--Beate 07:11, 11. Sep. 2008 (UTC)

Irgendwas übrig geblieben?

Gibts davon noch irgendwas? Ich glaube ja nicht... --Beate 18:13, 10. Jul. 2012 (CEST)

Ich bin ziemlich sicher, dass Variationen und Zwischendurch noch da sind. Die Musikwalzen sind definitivst weg :) Zum Rest kann ich nichts eigenes sagen, aber auf den GoogleEarth-Bildern vom März 2011 sind auch Kantige Neulinge und Wind-Folien-Raum noch zu sehen. Offen bleibt Pegasus. Werde ich demnächst mal nachsehen. --Kucharek 18:33, 10. Jul. 2012 (CEST)