Diskussion:Paisley Park

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Bilder

Bilder habe ich schon in auftrag gegeben: http://www.flickr.com/groups/karlsruhe/discuss/72157594227434769/ :)--Beate 11:49, 9. Aug 2006 (CEST)

Wir haben noch Bilder, die wir bei der Eröffnung gemacht haben, sind nur bisher noch nicht dazu gekommen, sie hier reinzustellen. Wird aber nachgeholt. --Musicman 08:50, 28. Aug 2006 (CEST)

Pokerdeutschland.de und Paisley Park?

Ich sehe zwar, dass im "Paisley Park" Poker gespielt wird, organisiert von Pokerdeutschland.de. Auf deren Webseite wird das Paisley Park nicht erwähnt. In wiefern macht es dann Sinn, auf der Seite vom "Paisley Park" einen externen Link auf Pokerdeutschland.de zu setzen? Ich erfahre dort nichts über "Paisley Park", auch nicht z. B. über die Öffnungszeiten. Da könnte man auch einen Link auf den Hersteller der Dart-Scheiben setzen etc. --tencate 01:09, 30. Mär. 2007 (CEST)

Quiznight am Di oder Mi?

Unter Dienstag ist die Quiznight im Paisley Park für Dienstag gelistet, im Artikel allerdings für Mittwoch. Was stimmt nun bzw. ist aktueller? --Blackomega 18:33, 2. Okt. 2007 (CEST)

Hat sich erledigt, Quiz gibts leider nicht mehr. Wir waren gestern abend dort und haben nachgefragt. -- AzKalor 11:37, 27. Aug. 2009 (UTC)