Diskussion:Nextbike

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Fahrradverleihsystem Fächerrad ist inzwischen aktiv, siehe auch http://www.faecherrad.de/de/karlsruhe/.

Artikel Nextbike entsprechend erweitern, Fächerrad als Weiterleitung darauf anlegen? Falls jemand mag, ich selbst hab grad wenig Zeit dafür. --mmaddin (Diskussion) 13:38, 4. Jul. 2014 (CEST)

Verschieben

Einmal bitte verschieben nach KVV.nextbike - so der neue Name ab 2019. Weiterleitung von Nextbike nach KVV.nextbike. SBL1980 (Diskussion) 13:17, 25. Okt. 2018 (CEST)

Aber eigentlich heißt das Unternehmen ja weiterhin nextbike, nur die Marke, früher Fächerrad, demnächst KVV.nextbike, ändert sich. --Beate (Diskussion) 21:17, 25. Okt. 2018 (CEST)
Stimmt. Bitte wieder zurückverschieben. Fächerrad und KVV.nextbike dann mit Weiterleitung, oder? SBL1980 (Diskussion) 23:25, 25. Okt. 2018 (CEST)
Ja, genau, so ist es sicherlich am Besten. --Beate (Diskussion) 15:56, 26. Okt. 2018 (CEST)

Baden-Baden zum 1. März?

Soweit ich das sehe, ging nextbike in Baden-Baden nicht pünktlich an den Start. Zumindest kann ich auf der Standortkarte in Baden-Baden keine Räder, Stationen und auch keine Flexzone finden. --Ralf1985 (Diskussion) 19:47, 19. Mär. 2019 (CET)