Diskussion:Kongresszentrum am Festplatz

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das Bild zeigt die Stadthalle. Entweder sollte die Bildunterschrift geändert werden, oder das Bild bei Stadthalle eingefügt werden, finde ich. --BeatePaland 11:00, 23. Jan 2005 (CET)

Dann mach! --Hauke Löffler 11:03, 23. Jan 2005 (CET)

Ich habe die Bildunterschrift in 'Stadthalle' geändert. --Stefko 11:31, 19. Okt 2005 (CEST)

Haltestelle

das muss anders werden. Ich bindafür wenn ein Platz eine Haltestelle hat dann nach oben und ohne auflisten was hier hält - können wir das evt im iorc besprechen ? --Hauke Löffler 16:56, 9. Aug 2005 (CEST)

Festspielhaus

Heißt das Ding nicht Konzerthaus? Habe das mal geändert. Wenn ich zu voreilig war (was ich aber nicht glaube ;-) kann man es ja wieder rückgängig machen. --Stefko 11:31, 19. Okt 2005 (CEST)

Auf der blauen Säule steht Konzerthaus, zumindest stand es da am 17.9. ;-) --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 11:42, 19. Okt 2005 (CEST)

Stadthalle - Konzertzentrum

Warum wird Stadthalle zum Kongresszentrum weitergeleitet? Ich glaube der Name Kongresszentrum für die Stadthalle ist irreführend, da wie auch im Link Kongresszentrum vermerkt, zu ihm ja auch weitere Hallen gehören. Warum nicht Beitrag unter Stadthalle mit Link zum Kongresszentrum ?--tirili 18:46, 6. Dez. 2007 (CET)

Ja, es ist verwirrend, dass hat auch die KMK erkannt :) Die Stadthalle hieß zwischendurch aber selbst Kongresszentrum, daher der Artikelname. Mittlerweile heißt sie (wieder) Stadthalle. Wir werden das ändern, die KMK wird uns eine Grafik zur Verfügung stellen, auf der die „amtlichen“ Namen dann stehen werden. Etwas Geduld. --Wilhelm Kawana Bühler 20:09, 6. Dez. 2007 (CET)
Kein Problem, kommt Zeit kommt Rat. War nur eine Anregung.--tirili 20:24, 6. Dez. 2007 (CET)
Eine gute, ja. Hauke und ich waren die Woche bei der KMK und hatten den Finger in diese Wunde gelegt. --Wilhelm Kawana Bühler 21:43, 6. Dez. 2007 (CET)

nancyhalle

Hallo, das Datum, seit wann die Nancyhalle nicht mehr der KMK gehört, muss ich (oder jemand anderes) noch rausfinden. -- Wilhelm Kawana Bühler 13:43, 27. Feb. 2009 (UTC)

Portal rund um den Festplatz

Hallo, mir schwebt ein Portal „rund um den Festplatz“ vor. Mit Blick auf die OSE aber auch jede Veranstaltung kommt die Frage auf, wo gibt es nen Bäcker, Supermarkt, Hotel. Mein Ziel, dass wir das im Oktober umsetzen. Nur für den Namen habe ich noch keine Idee. Ideen, Vorschläge? Oder auch Gegenargumente? -- Wilhelm Kawana Bühler 17:05, 17. Sep. 2009 (UTC)

Zur Zeit keine Gegenargumente. Name "(Portal )Festplatz". Soll das dann auch in die "Portale" Navigation links? (Menü) --Hauke_Löffler (Diskussion) 17:52, 17. Sep. 2009 (UTC)
Ich habe mal den Namespace "Portal" wie in die internationalen Stadtwikis kennen, hier eingebaut. Portal:Festplatz zählt dann nicht als Artikel. -- Wilhelm Kawana Bühler 18:06, 17. Sep. 2009 (UTC) 
Das finde ich nicht tragisch. SW:Ziele kennt kein "möglichst viele (gezählte) Artikel" :-) --Hauke_Löffler (Diskussion) 18:22, 17. Sep. 2009 (UTC)