Diskussion:Graben-Neudorf

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Zentralbahnhof

Hallo, Zentralbahnhof Graben ... ist das sowas wie Zentralbahnhof Wien? --Wilhelm Kawana Bühler

Ich würde sagen "Hauptbahnhof" trifft es besser. Weil dort die Züge hauptsächlich halten. ----Cara 12:11, 1. Apr. 2010 (UTC)

Stadtmobil

Hallole, habe heute in der Zeitung gelesen, dass Graben-Neudorf eine Station von Stadtmobil bekommt. Wo kann man das reinschreiben? Hab es unter Freizeitmöglichkeiten eingetragen. Gruß --Cara 12:09, 1. Apr. 2010 (UTC)

Mhm, Freizeit passt nicht unbedingt, zu Verkehr würde es doch besser passen, oder? Gibt ja auch schon einen Satz über Fahrrad. --Beate 12:14, 1. Apr. 2010 (UTC)

Ausarbeitung Graben-Neudorf

Ich würde gern ein bisschen mehr über die Gemeinde schreiben. Vom Aufbau wollte ich mich an Dettenheim orientieren, wo ich ja meistens rumschreibe. Verbesserungsvorschläge greife ich gern auf. --Cara 20:10, 1. Apr. 2010 (UTC)

aktuelle Einschränkungen beim Bahnverkehr

Hallole, ich wollte über die aktuellen Umleitungen berichten. Damit ich das aber nicht auf der Seite Graben-Neudorf und Graben-Neudorf Bahnhof jedesmal neu schreiben muss, wollte ich es automatisch einfügen lassen (siehe Veranstaltungen Dettenheim, diese werden auf der Seite Dettenheim eingeblendet. Leider funktioniert es nicht so wie bei Dettenheim. Gibt es eine spezielle Formatierung dafür???? --Cara 16:33, 8. Feb. 2011 (CET)

Kannst du es beim Bahnhofs-Artikel einfügen? Danach würde ich helfen, den entsprechenden Abschnitt hier einzubauen. --Beate 17:59, 8. Feb. 2011 (CET)
Im Prinzip könnte man alles oder auch nur einen Teil der beim "Graben-Neudorf Bahnhof" unter "Geschichte - aktuell" steht einfügen. Ich habe dort den fraglichen Bereich in "onlyinclude" gestellt. --Cara 13:53, 10. Feb. 2011 (CET)