Diskussion:Friedrich Müller

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Offene Fragen

  • Wie hieß der Vater mit Vornamen?
  • was studierte Friedrich Müller?
  • was machte er nach 1972 bzw. nach 1976? „Nur” noch MdL? Für Rente war es etwas früh?

--Beate 17:23, 23. Apr. 2012 (CEST)

Ich hab mal ergänzt was im Lexikon steht. Weggelassen habe ich was im beruflichen Werdegang, denn im Lexikon steht Müller sei in der Stadtverwaltung nicht Stadtwerke) gewesen, "zuletzt als Oberfinanzrat und stellvertretender Direktor der Stadtwerke"
Ich habe auch das komplette Geburtsdatum, wie halten wier es hier bei lebenden Personen, reinnehmen oder nicht? --SZ 19:17, 23. Apr. 2012 (CEST)
Danke. Habe den Auszug aus „Die alten Landkreise und ihre Amtsvorsteher” bekommen (Danke FamHaPo) da steht noch so einiges drin, das werde ich noch auswerten. --Beate 19:51, 23. Apr. 2012 (CEST)