Diskussion:First Sushi Lounge

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Name

Auf der Webpräsenz nennt es sich First Sushi Lounge am Eingang steht das Logo des "Sushi Circle"??? --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 15:04, 23. Okt 2005 (CEST)

Gut, wenn jemand aufpasst... :-) --DarkStar 15:08, 23. Okt 2005 (CEST)
Habe mal eben im Internet gesucht und folgendes gefunden: "Das Restaurant heisst jetzt "Sushi Circle", ist aber noch unter der alten Internet-Adresse zu finden." (Quelle: http://www.infojapan.de/kultur/kuli-r-karlsruhe.htm#sushicircle ) Fragt sich natürlich noch, wie gut sich dieser Tobias auskennt... --DarkStar 15:17, 23. Okt 2005 (CEST)
Genau. Ich mag kein Sushi, sonst würde ich mich ja opfern und für's Stadtwiki Essen gehen. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 16:29, 23. Okt 2005 (CEST)