Sushi Circle

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

(Weitergeleitet von First Sushi Lounge)

Sushi-Circle

Sushi Circle ist ein Restaurant mit japanischer Küche, das zur „Sushi Circle“-Kette gehört.

Allgemein

Im Restaurant gibt es ein Sushi-Laufband, an dem man den Köchen bei der Zubereitung der Sushi zuschauen kann und im hinteren Teil einen Sitzbereich über zwei Etagen.

Zum Mitnehmen werden verschiedene Sushi-Kombinationen angeboten. Regelmäßig werden Kochkurse zur Sushi-Bereitung angeboten.

Außer dem Geschäft im Haus der Wirtschaft in der Erbprinzenstraße hat Sushi Circle auch eine kleine Filiale in der Lebensmittelabteilung von Karstadt.

Geschichte

Früher war an dieser Lokalität das Restaurant „First Sushi Lounge“, das von Sushi Circle übernommen wurde. Anstelle eines Laufbandes wurden die Sushiteller in Booten auf einer Wasserstraße transportiert.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
11:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag
Familien-Sushi-Brunch von 11:00 bis 15:00 Uhr

Adresse

Sushi Circle
Erbprinzenstraße 4-12
76133 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 13 05 71 0

Weblinks