Diskussion:Erciyes

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lebt noch?

Da das Gebäude jetzt abgerissen wurde: Ist der Laden dicht opder umgezogen? --SZ (Diskussion) 22:58, 19. Mai 2014 (CEST)

Ich hab jetzt nicht direkt geguckt, aber wenn ich mich richtig erinnere, sah es da links vom Abrissgebäude nicht nach Leerstand aus. Muss ich nochmal hinsehen, wenn ich mal wieder vorbeifahre. --Kucharek (Diskussion) 07:24, 20. Mai 2014 (CEST)
Ah dann hab ich mich vermutlich selbst verguggt und beim Anschauen des Bildes geschielt --SZ (Diskussion) 08:03, 20. Mai 2014 (CEST)
Wenn man Datei:Rheinstraße 71 - Abriss W 20140518-104222.hk.jpg und Datei:Erciyes rheinstrasse69-71 1.jpg vergleicht, ist es das Haus neben Erciyes, was abgerissen wird. --Beate (Diskussion) 09:53, 20. Mai 2014 (CEST)
Es ist etwas verwirrend, dass im Artikel Rheinstraße 69-71 das Ding als Doppelhaus bezeichnet wird, wobei es für mich so aussieht, als seien 69 (mit dem Erciyes) und 71 einfach zwei nebeneinander stehende Häuser. --Kucharek (Diskussion) 10:32, 20. Mai 2014 (CEST)