Diskussion:CyberForum

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neuer Vorstand

Es wurde gestern ein neuer Vorstand gewählt, aber aus dem Newsletter gehen die Besetzungen nicht richtig hervor, und die Website ist nicht aktuell. Ich zitiere mal aus dem Newsletter: „seit gestern Abend hat das CyberForum einen neuen „1. Vorstand“ beziehungsweise „Vorstandsvorsitzenden“: Matthias Hornberger von der Kizoo AG! ...Wichtigste Änderungen in diesen Gremien: Hagen Buchwald wechselt in den „geschäftsführenden Vorstand“. Dirk Fox von der Secorvo verstärkt dieses Gremium. Die restlichen Mitglieder wurden für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt. Dies gilt auch für die Majorität des „erweiterten Vorstandes“. Nach über 13 Jahren ist Dr. Horst Zajonc ausgeschieden, neu hinzugekommen sind dafür Markus Hennig von der Astaro GmbH & Co. KG und Matthias Grund von der andrena objects AG.“ --Beate 13:35, 14. Jul. 2010 (UTC)

Website wurde jetzt angepasst, ich änder das mal.--Beate 09:24, 15. Jul. 2010 (UTC)

Kuratorium

Margret Mergen ist nicht mehr Vorsitzende des Kuratoriums, da sie nicht mehr Wirtschaftsbürgermeisterin ist. Sobald der neue Kuratoriumsvorsitzende bekannt gegeben wird, werde ich das natürlich ändern... --CyberForum e.V. (Diskussion) 12:16, 23. Jun. 2014 (CEST)