Diskussion:Bundestagswahl 2013

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wahlplakate

Hat es einen Grund, warum die bisher hochgelandenen Wahlplakatsbilder Spezial:Linkliste/Bundestagswahl_2013 hier nicht eingebaut sind? Oder wurde es nur vergessen? --Beate (Diskussion) 22:16, 29. Aug. 2013 (CEST)

vergessen.--Hauke_Löffler (Diskussion) 23:03, 29. Aug. 2013 (CEST)
Die nominellen zu den Wahlkreisen ist soweit klar. Aber die allgemein gehaltenen? Und bindet jemand bitte meine Bilder ein. Mein ipad nag mich z.Zt. nicht so richtig leiden und der PC ist weit weg. Danke. --FamHaPo (Diskussion) 19:43, 30. Aug. 2013 (CEST)
Bei den Wahlkreisen auf jeden Fall nur Direktkandidatenplakate, würde ich sagen. Ob man unten noch ne Galerie mit allgemeinen Plakaten machen soll? Wie sieht es mit Bildern von Kundgebungen aus, wie meine von der NPD-Veranstaltung mit Gegendemo? Ein Abschnitt "Wahlkampfverlauf" o.ä.? --Kucharek (Diskussion) 20:00, 30. Aug. 2013 (CEST)
Ja, fänd ich gut. Kann ja sein, dass noch ein paar Politikpromis auftauchen und wir davon Bilder bekommen? --Beate (Diskussion) 21:36, 30. Aug. 2013 (CEST)
Die "Vorlage Bildergalerie" wäre doch eine gute Lösung dafür. --FamHaPo (Diskussion) 22:00, 30. Aug. 2013 (CEST)
Habe nochmal 24 Stunden freibekommen und meinen Vorschlag realisiert, siehe Bundestagswahl 2013/Bilder. Über die Sortierung und was für die Veranstaltungen das Beste ist, fällt mir z.Zt. nichts ein. Wenn's nicht gefällt, einfach löschen. --FamHaPo (Diskussion) 20:16, 31. Aug. 2013 (CEST)
Gefällt --Kucharek (Diskussion) 22:39, 31. Aug. 2013 (CEST)