Diskussion:2005

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

BNN-Redakteure

Sind die wichtig, daß man deren Todesfälle [1] [2] hier aufführen sollte?--Beate 18:06, 6. Sep 2005 (CEST)

Die Frage stellt sich für mich so nicht. Ich bin der Meinung, dass in der Chronik, wie auch auf der Hauptseite eine Zusammenfassung unserer Artikel steht. Das heißt: Wenn es einen Personenartikel gibt, dann wird auch die Person in die Chronik aufgenommen. Die Frage muss lauten, sollen Biografien dieser Personen ins Stadtwiki: Stadtwiki:Person --Der Kawana (Diskussion) 18:12, 6. Sep 2005 (CEST)
Ok, sollen diese Personen ins Wiki? ;)--Beate 09:52, 7. Sep 2005 (CEST)

Aktuelle Nachrichtne

also wo das jetzt ist finde ich nicht gut. Ich schlage vor es ganz an den anfang zu setzten mit einem satz " da diese Jahr noch cniht abgeschlossen ist - gibt es zum teil noch aktuelle ereignisse:" --Hauke Löffler (Diskussion) 19:30, 6. Nov 2005 (CET)

gute idee. dafür --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 19:41, 6. Nov 2005 (CET)
Danke - so ist das schon viel schöner. --Hauke Löffler (Diskussion) 18:22, 11. Nov 2005 (CET)

Format Datum

Das Datumsformat wird in mind. 3 verschiedenen Schreibweisen dargestellt. Wenn nix dagegenspricht, ändere ich das mal gemäss Stadtwiki:Editierhilfe#Datum. --Beate 12:27, 12. Nov 2005 (CET)

dafür!--Hauke Löffler (Diskussion) 12:32, 12. Nov 2005 (CET)