Diskussion:1963

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Wolfgang Barth zieht in die neuen Geschäftsräume in der Karlstraße 104." - ist das als Ereignis relevant für Karlsruhe im Jahr 1963? Was soll alles in den Chronik-Artikeln aufgeführt werden? --mmaddin 14:40, 4. Mär. 2009 (UTC)

Ich finde das relevant, ist ja ein Karlsruher Unternehmen, aber die (allgemeine) Frage ist berechtigt.
Wenn hier (1963) alles rein kommt was passiert ist (in Karlsruhe) wie lang wird das dann? --Hauke_Löffler (Diskussion) 15:09, 4. Mär. 2009 (UTC)
Ich teste das gerade für das Jahr 1973 (das für mich persönlich eine gewisse Bedeutung hat *g*), aber auch da lasse ich noch einiges aus. Generell sollte IMO ein Chronik-Eintrag auch für sich allein verständlich sein, also nicht nur "Wolfgang Barth zieht ..." (Wer ist denn dieser Wolfgang?), sondern "Das Kundendienstunternehmen Wolfgang Barth zieht ... --mmaddin 15:24, 4. Mär. 2009 (UTC)
1973 sieht gut aus! Danke!
@"Das Kundendienstunternehmen Wolfgang Barth zieht ..." - ich gebe dir recht und es ist ein Wiki :) --Hauke_Löffler (Diskussion) 17:40, 4. Mär. 2009 (UTC)