Datei:Marktplatz -S- Panorama - 20190817-123955-124001.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(2.400 × 1.148 Pixel, Dateigröße: 825 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Blick aus Richtung Norden über den Marktplatz der nach den Bauarbeiten zur U-Haltestelle Marktplatz der Kombilösung in den endgültigen Zustand gebracht wird.

Links die Stadtkirche, rechts das Rathaus. In Bildmitte die Pyramide. Davor die Installationen für ein Wasserspiel. Der Nordteil des Platzes ist schon teilweise mit dem neuen Pflaster versehen. An der Ostseite, links, wurde auf dem neuen Pflaster ein Fußgängerweg mit einem schützenden roten Teppich angelegt, um die Pflasterung bis zu den Gebäuden vornehmen zu können. Rechts, noch abgedeckt, die Zugänge zur U-Haltestelle.

Quelle: eigene Aufnahme
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 17. August 2019
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: Dieser Ort im Stadtplan:

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:44, 18. Aug. 2019Vorschaubild der Version vom 19:44, 18. Aug. 20192.400 × 1.148 (825 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Blick aus Richtung Norden über den Marktplatz der nach den Bauarbeiten zur U-Haltestelle Marktplatz der Kombilösung in den endgültigen Zustand gebracht wird. Links die Stadtkirche, rechts d…

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten