Datei:Dragonerkaserne Bruchsal Landesfeuerwehrschule.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Originaldatei(1.087 × 711 Pixel, Dateigröße: 616 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung: Die Dragonerkaserne Bruchsal in der Zeit, als die Landesfeuerwehrschule dort beheimatet war
Quelle: von Thomas Moos, Stadtarchiv Bruchsal, erhalten
Urheber: Unbekannt
Aufnahmedatum: zwischen 1947 und 1961
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Copyright Dieses Bild wurde vom Stadtarchiv Bruchsal nur für die Verwendung im Stadtwiki Karlsruhe zur Verfügung gestellt.
Kommentar: Zu erkennen der Schlauch-und Kletterturm im hinteren Teil des ehemaligen Exerzierplatzes. Vorne die Kompaniegebäude und das originale Stabsgebäude, welches später abgerissen wurde. Vorne der Pionierweg. Markant im Hintergrund der Näherweg (Bruchsal)

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:57, 20. Nov. 2015Vorschaubild der Version vom 18:57, 20. Nov. 20151.087 × 711 (616 KB)Suggs (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung| Die '''Dragonerkaserne Bruchsal''' in der Zeit, als die Landesfeuerwehrschule dort beheimatet war | von Thomas Moos, Stadtarchiv Bruchsal, erhalten | Unbekannt | zwischen 1947 und 1961 ||{{Copyright|vom Stad…

Die folgenden Artikel benutzen dieses Bild:

Metadaten