Benutzer Diskussion:WalkerBoh

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen

Willkommen im Stadtwiki, wenn du Fragen haben solltest kannst du dich auch gerne an mich direkt wenden. --Hauke Löffler (Diskussion) 13:48, 22. Okt 2005 (CEST)

Lauterberg

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe Lauterberg hauptsächlich überarbeitet, weil HTML hier verpönt ist, daher ist es ja ein Wiki. Wenn Du aber schneller in HTML als in Wiki-Syntax schreibst, schreibe weiter in HTML, da findet sich immer jemand, der dir das dann umbaut. Der Inhalt zählt. Die einzige Seite, auf der dir in der Regel niemand was verbessert ist: Benutzer:WalkerBoh auf der du dich selbst darstellen darfst. Ciao --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 14:45, 22. Okt 2005 (CEST)

Frage zum Lauterberg

GdSK hat noch eine Frage, hast du die gesehen? Diskussion:Lauterberg --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 17:14, 22. Okt 2005 (CEST)

Geodaten

Hallo WalkerBoh, der Server geodaten.karlsruhe.de ist leider nicht der stabilste, aber dafür ist das Kartenmaterial sehr gut und wir haben keine Lizenzrechtlichen Probleme mit Deeplinks. Stadtwiki Diskussion:Stadtplan#geodaten.karlsruhe.de.2Fstadtplan zeigt den Status, natürlich überwachen wir das nicht professionell, aber wir (meist ich) notieren, wenn das Teil mal gerade wieder nicht mag. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 14:53, 22. Okt 2005 (CEST)