Alte Schmiede Durlach

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.
Alte Schmiede
Außentische

Die Alte Schmiede Durlach war ein badisches Restaurant in Durlach. Letzter Öffnungstag war der 31.12.2017.

Das Restaurant war ein Unternehmen der Alte Schmiede GmbH, genauso wie der LetscheBacchus, das American Diner Durlach und Turmberg Bräu.

Besonderheiten

Die Karte war komplett auf badisch verfasst und zu jeder Speisenkategorie gab es ein G’schichtle dazu.

Zur umfangreichen Speisekarte gab es im Sommer zusätzlich eine große Sommer-Salat-Karte.

Adresse

Alte Schmiede Durlach
Ochsentorstraße 4
76227 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 49 32 51

Weblinks