Whisky-Factory

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
Artikel löschen

Whisky-Factory wurde zum Löschen vorgeschlagen. Die Begründung steht auf Stadtwiki:Löschkandidaten, Einsprüche bitte auch dort.

geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Logo

Die Whisky-Factory war ein Online-Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe und bot die Möglichkeit, einen individuellen Blended Scotch Whisky online zu erstellen, durch Mischung und Gestaltung des Etiketts.

Geschichte

Das Unternehmen wurde im Jahr 2016 in Karlsruhe gegründet. Die erste Flasche wurde im Juni 2017 an einen Privatkunden verkauft und trug den Namen „Alleserlaubt“.

Weblinks