Stadtwiki Diskussion:Selbstdarsteller

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Zu den wichtigsten Grundsätzen zählt, dass das Stadtwiki keine Plattform für irgendeine Form von Werbung ist." - Werbung definieren

Jeder Artikel über ein (noch bestehendes) Unternehmen ist Werbung. Entweder Löschen wir alle Artikel über aktive Unternehmen oder ändern diesen Satz. --Hauke_Löffler (Diskussion) 21:24, 5. Dez. 2012 (CET)

Oder wir machen was ADKA zu FARKY schrieb: Wir schreiben über das Unternehmen, lassen es aber nicht zu dass über die Produkte in aller Ausführlichkeit referiert wird. --SZ 21:33, 5. Dez. 2012 (CET)
Dann mache ich zu jedem Kalender einen Artikel. Siehe Kalender --Hauke_Löffler (Diskussion) 21:40, 5. Dez. 2012 (CET)
OH Mann, Du verlinkst grad auf ein Argument das gegen Deines spricht. Ja, da kann man in einem Unterpunkt die Kalender reinschreiben, da sieht es nicht so offensichtlich naach Werbung aus. --SZ 21:47, 5. Dez. 2012 (CET)
Können wir bitte Sex und Gender außen vor lassen.
Wo der Inhalt steht (Ob im Unternehmens-Artikel oder auf Kalender) ist doch ein ganz anderes Thema als "wir wollen Daten über die einzelnen Kalender oder wir wollen keine Daten über die einzelnen Kalender. --Hauke_Löffler (Diskussion) 21:52, 5. Dez. 2012 (CET)
Ich werwende Redenarten wann ich Lust drauf hab. Und HIER geht es UM Selbstdarsteller, das hat weder was r mit Kalendern noch mit FARKY zu tun, denn Herr Bühler schrieb ja nicht über seine eigene Firma. Man hätte die Diskussion also ruhig dort lassen können wo sie war--SZ 21:56, 5. Dez. 2012 (CET)

vorlgae verlinken!

vorlgae verlinken!