Stadtwiki Diskussion:Artikel des Monats

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Alte Wahlen gibs hier / Vorlage:Artikel_des_Monats

Exzellente Artikel

Anstelle des monatlichen Artikels kam am Rande des letzten Treffens die Idee auf, exzellente Artikel auszuzeichnen, die Idee ist nicht neu aber vielleicht auch hier brauchbar, siehe auch Wikipedia:Exzellente_Artikel --Der Kawana 18:48, 6. Aug 2005 (CEST)

Auf jeden fall wieder eine Vorlage anlegen. Und wir sollten uns einig werden WIE ein Artikel das Recht auf diese Vorlage erhält. --Hauke Löffler 12:42, 19. Aug 2005 (CEST)
Stadtwiki:Exzellente Artikel wartet auf deinen Input :) --Der Kawana (Diskussion) 12:47, 19. Aug 2005 (CEST)

Eher nicht mehr sooooo aktuell?

Ich bin auf diese Sache gestoßen, weil Kombilösung der Artikel des Monats Dezember 2004 war. Klingt ein wenig wie das Tor des Monats... ;o)

Da wir demnächst Hand an Kombilösung legen wollen, wären die Fragen:

  • entfällt die Kategorie?
  • entfällt die Vorlage?

Wir würden beides dann aus dem verbleibenden umgebauten Kombilösung-Artikel herausnehmen oder soll die Historie des damals jungen Stadtwiki erhalten bleiben? --AD KA 23:42, 21. Okt. 2010 (CEST)

Ich bin für raus. --Hauke_Löffler (Diskussion) 23:45, 21. Okt. 2010 (CEST)
Ich bin für löschen der Hinweise zu den Artikeln des Monats. Neureut hatte ich die Tage etwas aufgeräumt, vorher war der auch nicht wirklich optimal. Aber wir hatten ja damals nix besseresTM. Und Kombilösung wird aufgeteilt. Also weg damit. --Beate 13:13, 26. Okt. 2010 (CEST)