Stadtwiki:Artikel des Monats/Alte Wahlen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Alte Wahlen

Wahl - Dezember 2004

Vorschläge

Kombilösung

dafür

    • guter Artikel --Hauke Löffler 06:18, 24. Nov 2004 (CET)
    • dafür! sehr schön, ausführlich, informativ und neutral(!!) geschrieben. -- Ernie 09:36, 24. Nov 2004 (CET)
    • dieses Lob ist nicht übertrieben BürgerFürKarlsruhe
    • dafür! --BeatePaland 13:52, 25. Nov 2004 (CET)
    • informativ und meistens neutral -- Tux2000 22:14, 25. Nov 2004 (CET)

dagegen

Ettlingen

  • Ettlingen
    • ein paar Bilder wären noch schön... -- Tux2000 17:27, 9. Nov 2004 (CET)
    • dagegen, so lange nicht zweifelsfrei geklärt ist ob der Text nicht unter Copyright steht. -- Ernie 09:37, 24. Nov 2004 (CET)

Querfunk

  • Querfunk
    • auch hier könnten noch ein zwei Bilder rein... -- Tux2000 17:27, 9. Nov 2004 (CET)

Karlsruher

Karlsruher + Karlsruherisch - fänd ich extrem lustig ;) --Hauke Löffler 20:01, 10. Nov 2004 (CET)
Siehe Diskussion unten!


Diskussionen

Karlsruher

  • contra so lange die Artikel noch so kurz sind. Ergänzungsideen: ein paar bekannte Karlsruher nennen und ein paar Fotos von Karlsruhern rein. Vielleicht sogar im Karlsruherisch-Artikel ein bisschen Karlsruherisch als *.ogg, dann wäre ich klar dafür Tux2000

der Artikel sollte nicht wirklich ernsthaft sein (also schon aber..., ach ihr wisst, was ich meine) *.oggs wären klasse (digitale Sprachproben zum anhören)

Da der Artikel hier jetzt schon steht, soll er einfach dafür sorgen, dass möglichst viele ihn ergänzen und bearbeiten. Ansonsten bin ich auch klar gegen kurze Artikel --Hauke Löffler 20:09, 10. Nov 2004 (CET)

Querfunk

bin klar dagegen - siehe Diskussionseite des Artikel --Hauke Löffler 14:40, 13. Nov 2004 (CET)

Wahl - November 2004

Vorschläge

Neureut

Dafür

  • ( 6 Stimmen )
  • Hauke Löffler
  • FHE (Artikel ist ausgereift)
  • Vogone (Wieder was dazu gelernt)
  • OliB Ein paar Bilder wären noch schön, aber prinzipiell bin ich mal nicht dagegen ;-)
  • Beate ja, aber mehr Bilder :)
  • Vegeto

Dagegen


Karlsruher Modell

Dafür

  • Auf den Inhalt kommt es doch mehr an als auf die Herkunft. Und dieser Artikel ist wirklich fachkundig geschrieben. --Fgh 02:33, 31. Okt 2004 (CEST)

Dagegen

  • Ernie (Den Artikel hab ich größtenteils aus der Wikipedia übernommen, fände es also eher unpraktisch ihn zum AdM zu wählen.)


Diskussionen

Neureut

Ich werd am Montag (schönes Wetter vorausgesetzt) mit Henrik ausziehn um Bilder von Neureut (u.a.) zu machen.

brav! ;) danke euch ! --Hauke Löffler 21:27, 28. Okt 2004 (CEST)

Karlsruher Modell

die Stimme von Fallada kann nicht gezählt werden da sie von jemenden der nciht eingelogt war abgegeben wurde.

wenn der Artikel kopiert ist bin ich auch dagegen.