Benutzer:Vogone

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vogonen


Süße kleine Wesen, sie sind zwar groß und hässlich, aber sonst ganz umgänglich, wenn sie einem nicht gerade ihre gräßlichen Gedichte vorlesen, einen foltern oder aus ihren hässlichen Raumschiffen schmeißen?


Eine kleine Kostprobe ihrer Dichtkunst:

Oh zerfrettelter Grunzwanzlig Dein Harngedränge ist für mich Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich, Mein punzig Turteldrom. Und drängeln reifig mich mit krinklen Bindelwördeln oder ich werde dich rändern in deine Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!


Kurz:

Sie sind eien der unausstehlichsten Rassenim Universum

Haben die schöne Erde in die Luft gejagt um eine "Schnellstraße" zu bauen

Sie sind mies gelaunt, bürokratisch, aufdringlich und gefühllos

Sie haben das Sexappeal eine Verkehrsunfalls

Ihre Gedichte sind wie gesagt grauennhaft

Ihr Heimatplanet heißt Vogsphäre