sportslife

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Die Inlineschule sportslife war eine Sportschule für das Inlineskaten in Söllingen.

Kurse

Die Inlineschule bietet Kurse für unterschiedliche Zielgruppen wie Jugendliche, Kinder, Eltern & Kinder und für jedes Können, vom Anfänger bis zum Crack und Sportlehrer, an. Auch für den neusten Trend im Inlineskaten, das Nordic Blading, gibt es ein Kursangebot.

Veranstaltungen

Lauftreff von AOK und sportslife
Bei trockenen Witterungsverhältnissen führte sportslife jeden zweiten Donnerstag im Wechsel mit der SkateNite einen Lauftreff durch. Die Lauftreffs werden von geschulten Inline-Skatern begleitet. Der Treffpunkt war an der Europahalle.
SkateNite
Die Inlineschule sportslife war Mitveranstalter der Karlsruher SkateNite.

Adresse

Inlineschule sportslife
Thilo Dörr
Waldstraße 75b
76327 Pfinztal

Weblinks

  • Die Domain sportslife.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org