Schuhhaus Danger GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Die Schuhhaus Danger GmbH war ein Schuhgeschäft in Karlsruhe.

Geschichte

Geschäftsführer war Robert Paul Danger bis zu seinem Tod 2014. Zur Geschäftsführerin bestellt, ab 2014, Tochter Patricia Gaßling. Während der COVID-19-Pandemie wurde im März 2021 bekannt, dass das Geschäft aufgegeben wird[1]. Im April 2021 war es endgültig geschlossen.

Adresse

Schuhhaus Danger GmbH
Kaiserstraße 161
76133 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 25 28 3
Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 103458, Schuhhaus Danger GmbH, Sitz: Karlsruhe

Weblinks

Offizielle Webpräsenz „Schuhhaus Danger GmbH“

Fußnoten