Portal Diskussion:Kinder und Jugendliche

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Weblinks

Diese Weblinks waren jemand sehr wichtig:

Bitte in Artikel einbauen und dann hier löschen, Portale sind weblink-frei, da sie unsere Inhalte darstellen sollen. --Wilhelm Kawana Bühler 16:11, 11. Mär. 2007 (CET)

Aktuelle Veranstaltungen

Wo muß man denn was editieren, um hier eine aktuelle Veranstaltung einzutragen? --Gude 18:51, 28. Sep. 2009 (UTC)

In der Portalseite direkt. Wenn da öfter was kommt, kann man auch eine Seite Portal:Kinder und Jugendliche/Veranstaltung an der Stelle als Box einbinden. -- Wilhelm Kawana Bühler 21:58, 28. Sep. 2009 (UTC)
Danke, habe mal eine eingetragen. Ich denke an den "Altersrändern" (Kinder&Senioren) haben wir noch ein paar Defizite bei den Aktiven. Bin aber dummerweise auch "weder noch" und insofern etwas zwischen den Stühlen ;-) --Gude 19:10, 29. Sep. 2009 (UTC)

Jugendstrukturen ohne Strukturen

Das Portal "Kinder und Jugendliche" irritiert mich insofern das zwar Organisationen sehr üppig aufgeführt werden jedoch strukturlose Jugendgruppen einfach vergessen werden. Fakt ist jedoch das Karlsruhe eigentlich nicht umsonst als die "Schwarze Haupstadt" BWs bezeichnet wird, ein besonderer Augenmerk für mich liegt wohl auf der "Schwarzen Welle/DarkWave - Szene" die in Karlsruhe in letzter Zeit eine wahre Verjüngung erlebt. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Sollte bald ein Artikel zu dieser Jugend"bewegung" (?) verfasst werden, wo genau sollte dieser dann eingegliedert werden? --RSL07-02 12:43, 8. Sep. 2010 (UTC)