Kaufland Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kaufland (2010)

Kaufland Karlsruhe ist eine Supermarkt-Filiale von Kaufland.

Allgemein

Neben dem Kaufland-Supermarkt gibt es weitere Mieter in dem Gebäude, wie einen dm-drogerie markt und den Halder Schuh-Schlüssel-Service.

Öffnungszeiten

Ab der Zeit der Ausgangsbeschränkungen während der COVID-19-Pandemie wurde die Ladenöffnungszeit mehrfach angepasst. Im Oktober 2021 war der Markt wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Zu einer erneuten Anpassung der Ladenöffnungszeiten kam es im März 2022. Seitdem hat der Markt an allen Öffnungstagen nur noch bis 22 Uhr geöffnet.

Montag bis Samstag
07 bis 22 Uhr

Geschichte

Bis Ende Januar 2010 gehörte die Filiale zu famila. Die Karl-Lupus-Gesellschaft hatte im Dezember 2009 alle 12 famila-Filialen in Baden-Württemberg an den Kaufland-Konzern verkauft.

Adresse

Kaufland Karlsruhe
Carl-Metz-Straße 7
76185 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 15 18 -0

Dieser Ort im Stadtplan:

Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Entenfang   
Bus-Signet.png  nächste Bushaltestelle: Vogesenbrücke  
Parken 
Über dem Supermarkt befindet sich ein eigenes, gebührenfreies Parkhaus.