Kategorie Diskussion:Stadtwiki:Bildwunsch Brunnen (allgemein)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

"Gute Bilder"

Es liegt sicher im Auge des Betrachters, was gute Bilder sind, aber beim Durchschauen, in welchen Beiträgen die Vorlage aktuell eingebunden ist, stelle ich fest, dass häufig "gute Bilder" vorhanden und verlinkt sind. Kann ich dort die Vorlage nach eigenem Ermessen entfernen, ob will sich lieber der Ersteller der Vorlage das mal anschauen? SBL1980 (Diskussion) 12:44, 18. Jun. 2018 (CEST)

Sollte bei Bedarf allegemeingültig in Kategorie Diskussion:Stadtwiki:Bildwunsch oder Stadtwiki Diskussion:Gewünschte Bilder besprochen werden. --Ikar.us (Diskussion) 13:38, 18. Jun. 2018 (CEST)
Nein, da ich mich hier selbst bereits in der Kategorie vertan hatte ;) Gemeint ist konkret die Existenz diese Kategorie: Kategorie:Brunnen_(gute_Bilder_fehlen). SBL1980 (Diskussion) 08:36, 19. Jun. 2018 (CEST)
Äh. Oja.
Und Kategorie:Stadtwiki:Bildwunsch Brunnen (allgemein) eigentlich auch.
Kategorie:Stadtwiki:Bildwunsch (Brunnen) sollte reichen.
--Ikar.us (Diskussion) 08:44, 19. Jun. 2018 (CEST)