Kategorie Diskussion:MdB

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Genauer Zweck

Eine kurze Verständnisfrage, da verschiedene Nutzer diese Kategorie unterschiedlich handhaben: Ist diese Kategorie bloß für aktuelle Abgeordnete, dann müssten noch einige gestrichen werden, oder für aktuelle wie für historische? Ich tendiere zu letzterem, dann aber müssten ein paar gestrige Änderungen von ‎FX289 revertiert werden. Für Erleuchtung dankt: --SaschaW (Diskussion) 15:19, 29. Sep. 2021 (CEST)

Gute Frage, wurde wohl noch nicht so genau definiert, aber in der Kategorie sind einige, die keine aktuellen MdB mehr sind. --Beate (Diskussion) 15:29, 29. Sep. 2021 (CEST)
Möchten wir es dann definieren? Ich wäre dafür, die früheren MdBs mitaufzulisten; das werden auch längerfristig ja nicht absurd viele sein. Gibt's weitere bzw. andere Meinungen dazu? --SaschaW (Diskussion) 15:55, 29. Sep. 2021 (CEST)
Ja, ich denke auch, dass das Sinn macht, so viele Aktuelle sind es ja nicht.--Beate (Diskussion) 17:15, 29. Sep. 2021 (CEST)
Bestens! Ein paar Ex-MdBs hab' gerade wieder eingetragen und halt' die Augen nach weiteren offen! --SaschaW (Diskussion) 18:25, 29. Sep. 2021 (CEST)