KRS Rebland Varnhalt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

KRS Rebland Varnhalt e.V. war ein im Oktober 1979 gegründeter Kunstradsportverein in Varnhalt. Er war ein eingetragener Verein und betrieb Kunstrad- und Einradfahren und nahm am Turnierbetrieb in diesen Sportarten teil.

Sportler und Sportlerinnen des Vereins nahmen regelmäßig an Deutschen Meisterschaften teil.[1]

Der Verein war Ausrichter des jährlich Mitte November stattfindenden internationalen Rebland-Turniers, an dem sich auch Spitzensportler des nationalen und internationalen Hallenradsports beteiligten.[2]

Der Verein fand keinen Nachfolger beim Vorsitz und wurde daher am 2. Februar 2023 aufgelöst.

Adresse

Kunstradsport Rebland e.V. Varnhalt
c/o Florian Trefzger
Kelterstraße 4
76534 Baden-Baden
Mobil: (01 74) 99 32 835
E-Mail: Florian.Trefzger(at)gmx.de

Weblinks

Fußnoten