Intellevents GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
RaumFabrik Bau 33c

intellevents GmbH ist eine Eventagentur in der RaumFabrik im Karlsruher Stadtteil Durlach.

Aktuell

Am 9. Februar 2009 wurde am Amtsgericht Karlsruhe unter Aktenzeichen „G1 IN 124/09“ der Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens veröffentlicht und Rechtsanwalt Andreas Fischer zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.

Geschichte

Das Unternehmen wurde am 7. Februar 2008 von dem geschäftsführender Gesellschafter Thomas Waetke gegründet.

Das Unternehmen hat zum Jahreswechsel 2008/2009 das „ZeiTraum Variete der Künste“ auf dem Karlsruher Messplatz veranstaltet.

Angebot

Die intellevents GmbH beschäftigt sich unter anderem mit der Durchführung und/oder Organisation im Fremdauftrag von Vergnügungsveranstaltungen, Eventmarketing, Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen, Planung von Messeauftritten, Planung von Sponsoringkonzepten, Internetmarketing und Social Sponsoring.

Adresse

intellevents GmbH
An der RaumFabrik 33c
76227 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 12 05 08 -0
Telefax: (07 21) 12 05 08 -8

Dieser Ort im Stadtplan:

Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Friedrichschule   

Handelsregister

Handelsregister 
Registergericht Mannheim HRB 703938, intellevents GmbH, Sitz: Karlsruhe

Weblinks