Hofmeister Brot GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Hofmeister Brot GmbH war eine Landauer Großbäckerei in Familienbesitz mit Filialen auch in und um Karlsruhe.

Geschichte

Im August 2019 hatte sie ein Insolvenzverfahren in Eigenregie angemeldet, im Oktober wurde das zum regulären Insolvenzverfahren. Es fand sich kein Investor für die Bäckerei als ganzes, einzelne Filialen wurden komplett verkauft.

ehemalige Filialen in Karlsruhe

  • Karlsruhe-Durlach, Pfinztalstraße 59, 76227 Karlsruhe (seit 1. September 2014, Nachfolger von Radio Kolbe)
  • Karlsruhe, Kaiserstr. 68, 76131 Karlsruhe
  • Karlsruhe, Sophienstr. 59, 76133 Karlsruhe
  • Karlsruhe, Ettlinger Str. 9, Backstube
  • Ettlingen, Goethestr. 15, 76275 Ettlingen (im Minimal-Markt)
  • Bruchsal-Helmsheim, Mergelgrube 33, 76646 Bruchsal
  • Graben-Neudorf, Heidelberger Str., 76676 Graben-Neudorf (im Netto-Markt)
  • Forst, Hambrücker Str. 56, 76694 Forst (im Netto-Markt)
  • Ubstadt-Weiher, Kraichgaustr. 3, 76698 Ubstadt-Weiher

Adresse

Hofmeister-Brot GmbH
Wollmesheimer Höhe 8
76829 Landau
Handelsregister 
Registergericht Landau HRB 1668, Hofmeister Brot GmbH, Sitz: Landau

Weblinks