Die Zukunft des Stadtwiki entscheidet sich am 30.03.2021 bei der Mitgliederversammlung des Bildungsverein Region Karlsruhe.
Es werde noch Freiwillige für den Vorstand gesucht.
(Nicht-Mitglieder melden sich bitte unter hallo@stadtwiki.net)

Freiwilige vor / Details: Diskussion:Bildungsverein_Region_Karlsruhe/MVV-2021



Gerhard Dietz

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
im Amtszimmer (2007)

Gerhard Dietz (* 1957) ist ein sozialdemokratischer Politiker und war erster Oberbürgermeister Rheinstettens.

Wirken

Gerhard Dietz war ab dem 1. März 2000 Bürgermeister der Stadt Rheinstetten und mit der Erhebung Rheinstettens zur Großen Kreisstadt am 1. Januar 2005 Oberbürgermeister. Bei der Wahl am 2. Dezember 2007 wurde er nicht wiedergewählt und schied am 29. Februar 2008 aus dem Amt aus.

Er ist Mitglied des Kreistages und Beisitzer im Vorstand der SPD Karlsruhe-Land.

Siehe auch