Die Zukunft des Stadtwiki entscheidet sich am 30.03.2021 bei der Mitgliederversammlung des Bildungsverein Region Karlsruhe.
Es werde noch Freiwillige für den Vorstand gesucht.
(Nicht-Mitglieder melden sich bitte unter hallo@stadtwiki.net)

Freiwilige vor / Details: Diskussion:Bildungsverein_Region_Karlsruhe/MVV-2021



GAST-Caravaning GmbH

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
(Weitergeleitet von GAST Caravaning)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die GAST-Caravaning GmbH ist ein Unternehmen in Malsch im Bereich Caravaning.

Angebot

Die GAST-Caravaning GmbH handelt, vermietet und wartet Wohnwagen und Reisemobile.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1991 vom Armin Gantner gestartet, 1993 kam Klaus Strickfaden hinzu. Das Unternehmen vermietete Wohnwagen und Wohnmobile. Am 21. Januar 1994 wurde dann die WVD-Südcaravan GmbH in Baden-Baden-Sandweier gegründet und später nach den Anfangsbuchstaben der Gründer in GAST-Caravaning GmbH umbenannt.

1999 kam mit Karlsruhe ein zweiter Standort (Neureuter Straße 61) hinzu. Und im Jahre 2007 wurden die Standorte Karlsruhe und Baden-Baden (Werkstraße 2) zugunsten eines Neubaus in Malsch aufgegeben.

Außerhalb der Region gibt es noch eine Filiale in Metzingen/Württemberg.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr

Adresse

GAST-Caravaning GmbH
Daimlerstraße 20b
76316 Malsch
Telefon: (0 72 46) 3 05 60 - 0
E-Mail: info(at)gast-caravaning.de
Handelsregister 
Registergericht Mannheim Mannheim, HRB 201516, Sitz: GAST-Carvaning GmbH
Geschäftsführer
Armin Gantner, Klaus Strickfaden

Weblinks