Diskussion:Zschernitz

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ettlingen

Auf der Website http://www.zschernitz.de steht zwar Ettlingen noch als Standort, aber gestern stand in den BNN, dass das Gelände in Ettlingen verkauft wurde, da sollen Häuser und ein Hotel gebaut werden. --Beate 00:07, 9. Jul. 2008 (CEST)

Update von Heute: Ende des Jahres 2009 zieht Zschernitz Ettlingen in ein Gebäude in die Siemensstraße 19, das bisherige Gebäude wird im Frühjahr 2010 abgerissen. Zudem soll eine weitere Automarke aufgenommen werden, welche, wurde nicht berichtet.--Beate 08:06, 1. Sep. 2009 (UTC)


GmbHs und Ettlingen

Das verstehe ich nicht, vielleicht mag jemand helfen? In Ettlingen ist auch die Autohaus Zschernitz GmbH laut Website, aber im Handelsregister steht was ganz anderes drin? --Beate 08:10, 1. Sep. 2009 (UTC)