Das Stadtwiki Karlsruhe braucht Geld für den Betrieb des Servers: Spendenaufruf 2021 
 600 € 400 € fehlen noch

Diskussion:Wasserturm Forschungszentrum Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Karlsruhe?

Laut Weblinks steht er in Eggenstein. Bitte einen Stadtplan-Link hinzufügen (mit Vorlage:Stadtplan), danke. --Beate (Diskussion) 20:52, 10. Dez. 2014 (CET)

Leopoldshafen. --Ikar.us (Diskussion) 22:39, 10. Dez. 2014 (CET)
In der Mitte vom Gelände, Dieser Ort im Stadtplan:

Danke, habs eingebaut. --Beate (Diskussion) 00:31, 11. Dez. 2014 (CET)

Das ist der Wasserturm des Forschungsreaktor 2 (siehe auch Wikipedia), ich denke, wir sollten ihn dann auch danach benennen.
Es gibt eine Greifvogelnest-Cam auf dem Turm. Muss ich mal nachfragen, ob die öffentlich ist. -- Wilhelm Bühler 14:02, 13. Dez. 2014 (CET)