Diskussion:Tauchsportgruppe des Forschungszentrums Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich habe den Artikel verschoben, da im Titel ein grammatikalischer Fehler war. --Stefko 10:26, 6. Apr 2006 (CEST)

Überarbeiten

Info enthält der Artikel ja reichlich, aber ich bin der Meinung, daß man ganz kräftig straffen sollte - auch um die Lesbarkeit zu erhöhen. Ein bißerl weniger "Mein schönstes Ferienerlebnis" und dafür mehr relevante Fakten. --Stefko 10:36, 6. Apr 2006 (CEST)


Das ist kein "schönstes Ferienerlebnis" sondern die lebendig verfasste 40Jährige Geschichte des 1. Tauchvereins im Raum Karlsruhe. Von den Anfängen, als Tauchen noch ein Abenteuer war bis heute. Der Artikel kann allerdings etwas gestrafft, gegliedert und mit Steckbriefdaten versehen werden. --MBoe , 7. April

Sorry, wenn das "schönstes Ferienerlebnis" etwas herablassend daher kam - so meinte ich das nicht. Ich schrieb ja auch, daß der Artikel viel Info beinhaltet, jedoch vermisse ich einiges, z.B.:
  • Ist der Verein nur für Angestellte des FZ, oder öffentlich
  • Trainingszeiten
  • Trainingsort(e)
  • evtl. Trainingsinhalte
  • Kontaktadresse (Anschrift, Tel., eMail, ...)
Also nix für Ungut und gut blubb ;-) --Stefko 14:23, 10. Apr 2006 (CEST)