Diskussion:Streuobstmuseum

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich finde auf meinen Stadtplänen keine Mozartstraße und auch im Wiki-Straßenverzeichnis nur den Mozartweg, den ich angelegt habe. Kann hier Adresse falsch sein oder gibt es die Straße ebenfalls ?--HDG 05:54, 4. Mai 2009 (UTC)

Sry, Flüchtigkeitsfehler von mir, hast Recht, "Straße" gibts nicht. Danke--Suggs 07:31, 4. Mai 2009 (UTC)

Hallo Suggs, es war kein Flüchtigkeitsfehler von Dir. Ich hatte die Adresse in Google-Streuobstmuseum gefunden und in der Diskussion eingegeben.

Allerdings gibt es weitere Unklarheit in meinem Stadtplan. Dort endet der Mozartweg an der Straße. Demnach müßte er jedoch weiterlaufen Richtung Streuobstmuseum. Dies müßte dann bei der Straße noch geändert werden. --HDG 07:53, 4. Mai 2009 (UTC)

Das Problem ist dass die Straße wirklich da endet wo s im Plan auch steht. Das Museum ist nur ausgeschildert über einen Kieselweg erreichbar, der eine Verlängerung des Mozartweges ist. Wäre dieser Kieselweg im Yellomap-Plan drin könnte man halbwegs exakt die Lage des Museums ausmachen, dem ist leider nicht so. --Suggs 08:02, 4. Mai 2009 (UTC)