Diskussion:Staatliches Museum für Naturkunde

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Text zur Sonderausstellung Fledermäuse war nicht als Zitat gekennzeichnet, scheint aber eines zu sein. Jedenfalls findet er sich auch auf [1]. Ich hab ihn jetzt mal als Zitat gekennzeichnet. Eingefügt wurde der Text von einem anonymen Autor (10:18, 31. Jan 2006). --T11 16:10, 15. Jun 2006 (CEST)

Das Museum klassifiziert nicht nur, es gräbt auch selbst, z.B. in der Tongrube Unterberg. Die Methoden und Ergebnisse werden Schulkindern in einem Projekt nahegebracht. Ich empfehle naturgeschichtlich Interessierten die Lektüre von "Unter Haien, Kolibris und Palmen" ([

http://kooperationskompass-bw.de/index.php?option=com_content&view=article&catid=60:standard-projekt&id=152:unter-haien-kolibris-und-palmen&Itemid=57]) --Peewit (Diskussion) 01:06, 11. Jul. 2014 (CEST)