Diskussion:Sozialdemokratische Partei Deutschlands

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Alte Bundestagskandidaturen?

@Benutzer:M - Ist es sinnvoll, neben den Kandidaten zur letzten Bundestagswahl auch ältere Kandidatenlisten hier aufzuheben? Ich halte das eigentlich für eine unnötige Aufblähung des Artikels (und hatte daher die 2005er Liste rausgeworfen, als ich die 2009er eintrug), aber wenn Interesse an historischen Daten besteht, könnte man da sicher auch noch ein paar Jahrzehnte zurückgehen *g* --Frederik Ramm 10:02, 26. Okt. 2009 (UTC)

Eventuell in eigenen Artikel auslagern? --Hauke_Löffler (Diskussion) 10:32, 26. Okt. 2009 (UTC)
An der Stelle wäre ich auch für "Aufheben". --Gude 00:49, 24. Nov. 2009 (UTC)

Zuviele Stellen mit Informationen zu Wahlen

Das betrifft nicht nur die SPD, aber da ich gerade hier war: bzgl. Wahlen (also z.B. Bundestagswahl) stehen die Informationen oft zu sehr verteilt. Kandidaten stehen an vielen Stellen, hier im Artikel stehen auch Wahlergebnisse der SPD, aber nicht für 2009 nachgepflegt, da vermutlich keiner daran denkt, das hier auch tun zu müssen. Es wäre vermutlich sinnvoller mal eine Vorgehensweise irgendwo festzuschreiben und die dann auch umzusetzen. --Gude 00:52, 24. Nov. 2009 (UTC)

Ja, wir haben ja schon Artikel zu Wahlen --Hauke_Löffler (Diskussion) 06:08, 24. Nov. 2009 (UTC)