Diskussion:Schilderflohmarkt

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Laut http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=lot200467-6H fand im Jahr 2004 der 6. Schilderflohmarkt statt. Haben die vorigen Veranstaltungen jährlich stattgefunden oder gab's da Lücken? Was war in 2005? Und wird es dieses Jahr wieder einen Schilderflohmarkt geben? --mmaddin 22:27, 25. Mai 2006 (CEST)

Schilderflohmarkt ist eine jährliche Veranstaltung, ich veruche über die Geschichte noch mehr herauszu finden --ccw 08:53, 8. Jul 2006 (CEST)


karikativ karitativ

Man findet sie immer wieder: die karikativen Einrichtunge. In den meisten Fällen sind es karitative Einrichtungen. Während das Adjektiv karitativ sich von Karitas ableitet und entsprechend wohltätig bedeutet, heißt karikativ --> Karikatur, verzerrt komisch Die im Tiefbauamt sind keine komiker... --ccw 12:59, 27. Jun 2006 (CEST).

Link auf die Seite der Stadt Karlsruhe

Der Link auf die Seite der Stadt Karlsruhe (http://www.karlsruhe.de/stadt/aktuell/termine/schilderflohmarkt) funktioniert nicht (mehr). Ich konnte auf Anhieb keinen neuen Link oder eine Ankündigung des Tiefbauamts finden. Einzig in einer Ankündigung des Tags der offenen Tür (http://www.karlsruhe.de/b4/aktuell/tag_der_offenen_tuer) findet sich der diesjährige Termin am 13. Oktober. --Psy 11:49, 1. Aug. 2012 (CEST)

Gerade wurde der diesjährige Schilderflohmarkt angekündigt: http://presse.karlsruhe.de/db/meldungen/verwaltung/das_stoppschild_oder_doch.html, Referenz habe ich entsprechend angepasst. --Psy 16:31, 9. Okt. 2012 (CEST)