Diskussion:SUBWAY

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollten wir Geschäfte nicht auch in eine Kat. packen?--Hauke Löffler 18:51, 14. Apr 2005 (CEST)

Find ich auch. Obwohl das natürlich kein "Geschäft", eher ein "Imbiss" ist. Unter Gaststätten wäre es aber wahrscheinlich trotzdem deplaziert, fürchte ich. --Elwood j blues 22:58, 14. Apr 2005 (CEST)
Inzwischen gibts übrigens in der Post Galerie unten auch noch nen Subway, sollte im Artikel vielleicht erwähnt werden, oder? Benutzer:Goetz 00:52, 05.03.2007
natürlich.--Hauke Löffler (Diskussion) 00:54, 5. Mär. 2007 (CET)

Knielingen

Frühestens Ende 2009 eröffnet eine Filiale neben dem Edeka in Knielingen 2.0. [1]

Das bauen wir dann ein, wenn es wirklich aufmacht. -- Wilhelm Kawana Bühler 21:50, 3. Sep. 2009 (UTC) 

Kam eben in R.TV, soll wohl am 4. November aufmachen. --Beate 17:29, 1. Nov. 2009 (UTC)

Bruchsal

Aus einer Stellenanzeige vom letzten Samstag: „Für unser in Kürze öffnendes Subway-Restaurant in Bruchsal / Kammerforststraße suchen wir ... Mitarbeiter/innen“.--Beate 22:09, 5. Jul. 2010 (UTC)

OK, ich bewerb mich dort. Dankje für den Tip. (Ne ernst, werd ich morgen mal voirbeifahren und schauen ob ich schon genaueres sehen kann. ) --SZ 22:34, 5. Jul. 2010 (UTC)

Erstmal kein SUBWAY mehr in Karlsruhe

http://www.ka-news.de/519916 aber da kein neuer Name dabei steht, tu ich mir mit dem Verschieben der Filialen etwas schwer ;) --Beate 09:39, 2. Dez. 2010 (CET)

Der im HBF scheint wohl nicht dazu zu gehören, laut http://subway-ka.de/. Dazu ist die Filiale noch auf der Subwayseite (http://www.subway-sandwiches.de/index.php?id=572&mode=1&store=44374) vorhanden, im Gegensatz zur Filiale am Mühburger Tor (http://www.subway-sandwiches.de/index.php?id=572&mode=1&store=44691) --Elv 12:55, 2. Dez. 2010 (CET)
Mühlburger Tor? Da war nie ein Subway. --Beate 13:00, 2. Dez. 2010 (CET)
Ich meinte auch Ettlinger Tor. Heute hab ich's offensichtlich mit Plätzen und Straßen… --Elv 13:23, 2. Dez. 2010 (CET)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mr._SUB Das ist der Name der neuen Kette. --Beate 13:48, 1. Mär. 2011 (CET)

Ab 15.08.11 wieder Subway in Karlsruhe

Laut Twittermeldung gibt ab August wieder in Subway Restaurant in Karlsruhe, siehe Bilder: [2] [3]. Is das in Knielingen? --Ryukia 13:14, 31. Jul. 2011 (CEST)

Würd ich schon sagen, ich war zwar noch nicht dort, aber von den Läden her kommt es hin. --Beate 13:20, 31. Jul. 2011 (CEST)
Ja, das ist der "Supermarktkomplex" bei "Knielingen 2.0". War ich vor 2 Wochenenden mal, und hab zumindest das Subway-Schild gesehen. --Elv 09:07, 3. Aug. 2011 (CEST)
Wiederrum vor 2 Wochen (Samstag) war ich dort, und hatte extra geschaut, und das Subay dort war geschlossen. --Elv 08:37, 5. Sep. 2011 (CEST)
Ich habe heute mal geschaut, da ist - bis auf die Subway Tapete - alles abgebaut. --Elv 20:52, 31. Mär. 2012 (CEST)

Neue Filiale in der Post Galerie

aber auf der Website finde ich keine Filialnummer mehr, daher noch nicht eingetragen... --Beate (Diskussion) 14:05, 6. Sep. 2013 (CEST)