Diskussion:Rolf Gustav Haebler

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

was noch fehlt

Im Ekkhart von 1981 gelesen: "EM d. BH und des „Hist. Vereins für Mittelbaden”". EM heißt evtl. Ehrenmedaille der Badischen Heimat, habe nachgefragt, aber ob der dann auch eine Ehrenmedaille vergibt, ist mir unklar.--Beate 17:10, 3. Aug. 2010 (UTC)

EM heißt im komkreten Fall wohl eher Ehrenmitglied(schaft). – M 18:12, 3. Aug. 2010 (UTC)
Das ist richtig, wurde mir vom der Badischen Heimat bestätigt. Ich schreibs mal rein. --Beate 09:50, 5. Aug. 2010 (UTC)

Link MdL

So ist der Link wohl nicht richtig, er war ja scheinbar nicht mehr im Baden-Württembergischen Landtag tätig, sondern davor im Badischen Landtag. Also müsste der Link geändert werden, und die Kat. passt dann auch nicht... --Beate 19:58, 6. Aug. 2010 (UTC)

Die Wikipedia hat die „Kategorie:Landtagsabgeordneter (Republik Baden)“, evtl. brauchen wir sowas ähnliches? --Beate 20:04, 6. Aug. 2010 (UTC)